Loading...
Über mich 2016-12-31T23:13:27+00:00

Über mich & Meine Philosophie

In meiner beruflichen Laufbahn sowie aus meiner persönlichen Erfahrung habe ich lernen müssen, dass nicht jede Haus- bzw. Immobilienverwaltung den Service, den sie auf ihrer Website, auf Broschüren und so weiter, publiziert auch lebt. Aus dieser Erkenntnis sowie meinem großen Interesse und dem Spaß an Immobilien habe ich meine Vision der serviceorientierten Dienstleistung rund um die Immobilie entwickelt.

Erfahrungen sind gut und wichtig. Aber leider reicht das für eine professionelle Immobilienverwaltung nicht aus. Die Ausbildung in der Immobilienwirtschaft ist genauso wichtig. Vor allem auch im Hinblick auf die Vermögenswerte, die ein Verwalter betreut.

Immobilienverwalterin & CEFA – Certified EFFAS Financial Analyst

Ich bin geprüfte Immobilienverwalterin (EBZ/gtw/DDIV) und habe langjährige Erfahrung im Finanzbereich (klassische Vermögensverwaltung sowie Family Office). Eine fundierte kaufmännische Ausbildung und mein Abschluss zum CEFA – Certified EFFAS Financial Analyst runden mein Profil ab.

Vertrauen, Kompetenz und Zuverlässigkeit sind die drei Stützpfeiler meiner Arbeit.

vdivBarbara Sponagel ist Mitglied im Verband der Immobilienverwalter Bayern. Nähere Informationen über den Verband und dessen Arbeit erhalten Sie unter www.vdiv-bayern.de.

BARBARA SPONAGEL

Immobilienverwalterin (EBZ/gtw/DDIV)
CEFA – Certified EFFAS Financial Analyst
KONTAKTIEREN